Von ernstzunehmender Seite nicht - Re: vor Kurzem klang das noch ganz anders...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Frank S. am 13. Februar 2017 18:44:47:

Als Antwort auf: vor Kurzem klang das noch ganz anders... geschrieben von Hanomedes am 13. Februar 2017 18:17:44:

Moin,

2008 wurde NorNed in Betrieb genommen, schon in den 90ern hat die deutsche Windwirtschaft den Bedarf für die Vernetzung mit Norwegen gepredigt.

Diese Energieautarkie mit Batterien im Keller kam für mich immer aus der Ecke der Reichsbürger.

Man kann auch nicht im Ernst glauben, Industrieregionen mit regional schwankender Energie versorgen zu können.

Grüße - Frank

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]