doch Rover Motoren sind so schlecht...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Hanomedes am 13. Februar 2017 14:47:46:

Als Antwort auf: Re: Ich weiß, passe ich kaum rein ! geschrieben von pit von DO am 13. Februar 2017 12:04:36:

Halo Pit,

als Speedster von Opel gefält mir das Teil optisch erheblich besser und das liegt nicht daran dass ich ein Opelfan bin.

Die Rovermotoren sind wohl ziemlicher Schrott, die Graugusslaufbuchsen stützen sich im Alugehäuse unten auf einen sehr schmalen "Balkon" ab, dort gibt das Alu recht schnell nach, wodurch die Abdichtung des Zylinders nicht mehr gewährleistet ist. Es gibt auch wenig was man dagegen tun kann, außer einen anderen Motor einzubauen.

Gruß
Dominik

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]