Jetzt wird´s völlig off-topic


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Obi am 11. Februar 2017 16:45:42:

Als Antwort auf: Äähh, diese Verbindung von Frauen und Auto war mir neu geschrieben von Werner am 11. Februar 2017 15:27:21:

Moin Werner,
vergiß bitte nicht die Ironie und den in nicht gerade homöopathischen Dosen vorhandenen Zynismus. Jedenfalls habe ich vor langer Zeit einmal den Titel "Meisterzyniker" verliehen bekommen, worauf ich inzwischen auch nicht gerade wenig stolz bin.

Ich selbst kann Dir immerhin sagen, daß es schon ein wenig schwierig ist, wenn die Größenverhältnisse umgekehrt sind. Wenn sich die Männer beim Austausch von gegenseitig oralen Zuneigungsbekundungen bücken müssen, ist das offensichtlich völlig normal, während es so gut wie unmöglich ist, als sowieso schon kleinerer Mann die Gunst einer größer gewachsenen Frau zu wecken. Man beachte, daß die Damen ja auch sehr gerne hochhackige Schuhe anziehen wollen, also muß die 1,88m Frau (kenne jetzt zufällig auch wirklich eine, die so riesig ist, und ihre Mutter überragt sie dann noch einmal um die Breite von vier Fingern) dann einen finden, der dann eben um die Höhe des Absatzes (angeblich soll es so etwas ohne Stress bis 120mm geben) größer ist, um auf Augenhöhe zu kommen.

Letztens habe ich mir wieder eine ausgeguckt, die eben nach genauerem Lesen eine gute Hand breit über mich drüber schauen kann. Ich habe mir dann als Lösungsvorschlag für den Größenunterschied dann die Verwendung des Schuhwerks des uns vermutlich allen bekannten Herrn rechts im Bild ausgedacht:
https://www.google.de/imgres?imgurl=https://analogkidblog.files.wordpress.com/2014/11/greatest-hits-320-kbps-vinyl.png&imgrefurl=https://theanalogkidblog.com/2014/11/12/lost-in-the-flood-hard-to-find-70s-albums-abbas-greatest-hits/&h=600&w=600&tbnid=VBeF_y27Y5ieyM:&vet=1&tbnh=151&tbnw=151&docid=8v1H1w2boCAZkM&itg=1&usg=__keOhWY1idE1pdU7tcczeZ5Qeeew=&sa=X&ved=0ahUKEwi6lq-jqojSAhVEbRQKHQ-QBNgQ_B0IugEwCg

Na ja, ich habe immerhin ein wenig zur Erheiterung der Dame beigetragen und immerhin eine freundliche Antwort bekommen.

Falls Du es noch weißt, denn das ist nach wie vor einer meiner Lieblingsaufreger, hat sich auch einmal eine, bei der vielleicht die Größenverhältnisse gepaßt hätten, obwohl ich ja "nur" 1,76m groß bin, urplötzlich für mich interessieren müssen, als ihre große Schwester vom VW-Bus auf den T4 absteigen wollte und ein dummer her mußte, der die Karre dann die nächsten Jahre durch die HU bettelt.
Was ich an der Sache so komisch fand, war, daß die große (und das war ja auch eher aufs Alter bezogen) von den beiden, solange sie nicht gezielt nach einem Lebenspartner gesucht hatte, das mit dem Honig um meinen Mund schmieren selbst sehr erfolgreich betrieben hatte.
Als ich mich mit dieser Wegverkuppelaktion reichlich verarscht gefühlt habe, habe ich mir dann noch so einen Kommentar eingefangen, daß ich ja auch kein richtiger Mann sei.

Na, da habe ich wohl keinen Fehler gemacht, indem ich auf diese Liebe des Lebens großzügig verzichtet habe.
So nebenbei bemerkt hat es auch niemand für nötig gehalten, mich davon zu überzeugen, daß da doch mehr als ein bloßes Sichern der nächsten Autoreparaturen geplant war. Ich werde Ende März die zehn Jahre totaler Funkstille jedenfalls gebührend feiern.

Ich will ja nicht behaupten, daß dieses Verhalten typisch weiblich ist, allerdings häuft sich dieses Verhalten mir gegenüber sehr deutlich erkennbar.

Gut, inzwischen ergibt es aus meiner Sicht auch nicht mehr besonders viel Sinn, mir eine Freundin zu suchen. Den Zweck, für den es von der Natur aus gesehen Männer und Frauen gibt, erfüllt mein Körper einfach nicht mehr.
Und die Kriegerinnen vom Schlage einer Schlurffarb Patty, die sich mit Chris gemeinsam den Herausforderungen des Lebens stellt und sich nicht einfach einen anderen sucht, der ihr die Sterne mit genug finanziellen Mitteln vom Himmel holt, sind offensichtlich eine längst ausgestorbene Art.

Also ist es für mich wohl durchaus sinnvoll, einfach mit den Pölerkumpels ein paar Bier trinken zu gehen und den Laden einfach so weiterlaufen zu lassen, solange mir nichts wehtut.
Die Dinge, die ich im Leben als Luxus betrachte, habe ich in dem mit meinen Mitteln möglichen Grade erreicht, und wem das nicht gut genug ist, kann sein Glück auch gerne woanders suchen. Ich stelle mich da niemandem mehr in den Weg.

Ich will da niemandem seine Partnerschaft, welcher Art auch immer, schlecht reden. Mich persönlich hat die Erfahrung gelehrt, daß ich mich grundsätzlich zum Affen gemacht habe und letzten Endes immer bestenfalls zweite Wahl war. Dann kann ich es eigentlich gleich ganz bleiben lassen und mich an meinem Syncro freuen, wenn er denn wieder aufersteht.

gRuß,
Obi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]