Äähh, diese Verbindung von Frauen und Auto war mir neu


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Werner am 11. Februar 2017 15:27:21:

Als Antwort auf: Wer kauft sich denn sonst so ein Auto? geschrieben von Obi am 11. Februar 2017 13:55:28:

Moin Obi,

danke für die erhellenden Worte. Komische Sache, meine Freundin ist 170cm und ich 190cm. Vielleicht frage ich sie mal, ob ihr Kriterium meine Größe war bzw. ist.

Ich hatte eigentlich gehofft, sie fahre ab auf meinen klugen Geist, meine Redegewandtheit, mein diplomatisches Feingefühl, meine Fähigkeiten, Musikinstrumenten Geräusche zu entlocken sowie auf meine bisweilen ausufernde Phantasie und meinen feinsinnigen Humor. . . . . . . ? ? ? ? ?

Aber vielleicht ist das ganze ja auch viel banaler - wer weiß das schon ?


Wenn ich solch einen kleinen Flitzer fahre, denke ich jedenfalls an alles andere, als an Frauen.

Gruß

Werner

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]