Wer kauft sich denn sonst so ein Auto?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Obi am 11. Februar 2017 13:55:28:

Als Antwort auf: Ich weiß, passe ich kaum rein ! geschrieben von Werner am 11. Februar 2017 00:44:17:

Hallo Werner,
wer genügend Körpergröße hat, bekommt wohl wieder die passende Frau ab und braucht kein "Balzgerät" oder, wie es ein Ex-Kollege von mir genannt hat, kein "Potenzblech".
Jedenfalls kenne ich Flirtseiten - im realen Leben hat man ja so gut wie keine Chance - wo die 1,70-Frauen schon im Profiltext stehen haben, daß sie keinen unter 1,90 wollen.
Also kleine Autos für kleine Männer mit, na, Du weißt schon.
Ist mir alles egal, ich bleibe beim VW-Bus, vorzugsweise dem Syncro.
Wer so einen richtigen Mann haben will, kann sich ja notfalls im T4-Forum umschauen :-D

gRuß,
Obi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]