Ich weiß, passe ich kaum rein !


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Werner am 11. Februar 2017 00:44:17:

Als Antwort auf: Re: Oh, eine Silberhochzeit rückt nahe ! geschrieben von pit von DO am 10. Februar 2017 08:49:11:

Moin Pit,

ohne Dich je gesehen zu haben, aber war das nicht so, daß Du auch eher ein groß gewachsener bist ? Verwechsele ich da was ?

Der Lotus ist ein Geilteil, keine Frage ! Allerdings ist der Motor irgendwie langweilig, bieder, hausbacken im Geräusch. Hätte der einen Dreizylinder oder fünf oder sechs Töpfe (von mir aus auch 7), dann tät ich schon mal eher drumrumschwänzeln und mit Gedanken machen, ob man nicht einen Sitz für Übergröße da irgendwie reinbekommt.

Die Leute, die ich bisher in solch einem Auto gesehen habe, waren eher klein.

Gruß

Werner

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]