Oh, eine Silberhochzeit rückt nahe !


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Werner am 08. Februar 2017 21:47:59:

Als Antwort auf: Kommt drauf an... geschrieben von Uli S. am 08. Februar 2017 20:54:51:

Moin Uli,

das wird ein Fest, gell?

Apropos E-Motor: bestimmt schafft es irgendwann einer aus dem Forum, den zu bepölen.

joker

Ich glaub ja nach wie vor nicht dran. Schöne wäre es, eine gesunde Mischung auf den Straßen zu haben. Tesla ist für mich kein Maßstab. Egal ob mit Benzin oder Strom, das ist einfach kein Standardauto - hats auch nie werden wollen.

Aber ein cooles E-Auto mit super Stromlinienform und wenig Gewicht - und da dann einen kleinen Verbrenner reinsetzen. Ja, das wär was für mich.

Gruß

Werner

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]