1Z erfolgreich außerstandgesetzt


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Robert H. am 08. Februar 2017 21:24:33:

Hallo Pöler,

ich wage mich jetzt an einen TDI und es geht los mit dem Lehrgeld. Der Motor soll später in meinen T3 einziehen ist aber noch in einen Passat eingebaut. Sprang bis her erstaunlich gut an, alledings leckte die ESP erheblich. Ausgebaut, bei Henzo Dichtungssatz besorgt, abgedichtet und wieder eingebaut. Die Position der Pumpe habe ich vor dem Ausbau mit einer Reißnadel markiert und so wieder eingebaut. Zum einstellen des Förderbeginnes fehlt mir noch der pasende Adapter für die Uhr. Befüllt mit Falldiesel, ES-Leitungen entlüftet und dann sollte er starten. Nach langem Orgeln springt er kurz an und geht sofort wieder aus. Und das wiederholt sich genau so. An was könnte das liegen?

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]