Re: Weniger Arbeit, kein Problem das Problem ist die aufkommende Langeweile


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Eulenspiel am 08. Februar 2017 20:41:56:

Als Antwort auf: Last Pöler on earth geschrieben von Hansewolfgang am 08. Februar 2017 18:38:58:

Hallo ,
wer dann Arbeit vermisst, soll sich ein Pferd anschaffen. Kein Katalysator, kein Feinstaubfilter, kein Elektrosmog. Dafür ständig den Stall sauber machen, Futter beschaffen alle 6 Wochen den Hufschmied besuchen. Der klagt bestimmt nicht mehr "zu wenig Arbeit". Am besten einen Okögaul, das sind die, die in die Ökosalamie passen.

Egal ob Elektro oder Verbrennerantrieb, wenn Industrie 4.0 voll greift, sind es definitiv weniger Arbeitsplätze. Wenn Henzo dann seine Düsen noch bei Amazon durch Robis ausliefern läßt, sind wir dem Paradies schon ganz nahe.

Hier in der Gegend hat schon ein Wohltöter der Menschheit 300 Millionen Euronen in die Hand genommen und seine Produktion für Schaltschränke (nur das Blechgehäuse) auf Level Industrie 4.0 gebracht. Damit hat er gleichzeitig 270 Arbeitsbefreite geschaffen. Bisher scheint das ausser die Betroffenen noch keinen gestört zu haben. Dafür hat er sich aus Bochum den Häuptling der Opelproduktion eingekauft und lässt den die neue Fabrik leiten. Mal sehen obs ein Hohlleiter ist?

Die einzigen die sicher als letzte kapieren werden sind die überversorgten Politnix.

Mehr Arbeitsbefreite in die Parlamente, dann sitzen dort wenigstens erfahrene Experten. Möglichst solche die Etik im Wahlprogramm verbindlich zusagen(zB.die DM), statt der Wendemäntel die die Parteibücher wechseln wie Omma Erna die Unterhosen.

Noch schlimmer sind die falschen Propheten und die Rollstuhlpiloten die mit "ewiger Rache" aggieren. Da gibts nur die kürzeste Hymne der Welt auswenig lernen und gröhlen "Hau ab, Hau ab, ...".
Der Winkeladvokat MAASLOS in Zwickau,die MURKSEL mit ihrem Kriegstreibenden Pfaffen aus dem Schloss Belvue in Dresden, und der FETTFLECK aus Harz in Koblenz inkornito unters Demovolk gemischt, haben diese "Trompeten aus Jericho" schon zu Gehör gebracht bekommen.

Nutzt halt nix sich als Dick und Doof zu verkleiden, das Volk erkennt seine BEUTELSCHNEIDER und PACKVERACHTER.

Helau 2017


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]