Last Pöler on earth


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Hansewolfgang am 08. Februar 2017 18:38:58:

Als Antwort auf: Bin ich eigentlich manipulierbar? geschrieben von waldi am 08. Februar 2017 16:17:09:

Moin Waldi!

Wohin soll die Reise gehen? Möchte man "last Pöler on Earth" werden? Was ist es für ein Gefühl, wenn man der Letzte wäre? Alle anderen fahren elektro, nur man selber kippt sich noch Plörre in den Tank? Mein Peugeot 205 XUD habe ich geliebt und wie ein Kind (naja, fast zumindest) behandelt. Aber als ich dann die neue Karre (Passat) hatte, heulte ich ihm keine Träne nach. Ich glaube, so funktioniert es mit den Autos: Man liebt es, bis die/der/das Neue aufem Hof steht. Ist das mit Frauen eigentlich auch so?

Zu Schrauen wird es immer was geben. Nur eben anders.

Cheers,
Wolfgang

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]