Holzboden


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Manuel [ER] am 08. Februar 2017 12:35:47:

Als Antwort auf: Re: Wenn ich Deine Erlebnisse so lese... geschrieben von marcel-der-franzos am 06. Februar 2017 08:34:21:

Servus,

ein Holzboden kann dir aber wegfaulen. Was kapilarbrechendes und dämmendes wie Glasschaumschotter darunter wäre nicht verkehrt, damit das Holz im trockenen warmen Bereich bleibt. Wäre blöd wenn der Holzboden von unten nasskondensiert, daher ist ein bischen Dämmung nicht übertrieben.

Ich hatte Pressspan direkt auf Beton. Der Pressspan war an vielen Stellen schon sehr weich und bröselig wegen Feuchtigkeit.

Grüße,
Manuel

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]