Re: Ähnliche Erfahrung, aber etwas jüngeres Auto.


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von schumi am 07. Februar 2017 11:49:02:

Als Antwort auf: Re: Ähnliche Erfahrung, aber etwas jüngeres Auto. geschrieben von Fredy am 07. Februar 2017 08:24:28:

Hei Fredy,

es sind Werkzeuge und keine Zaubermittel und helfen letzendlich dem Endkunden beschwerdefrei über den Serviceintervall sein Fahrzeug bewegen zu lassen.
Ich verkaufe eigentlich nur mit Produktvorstellung an der Werkbank. Falls vorhanden, kommen dann auch die schon vorhandenen Produkte der Mitbewerber als Vergleich dazu. Bisher habe ich eher Vorteile meiner Produkte hervorheben können und drum mach ich das ja auch weiter, obwohl der Markt von viel zu vielen Anbietern angezapft wird, ist ja aber fast in allen Bereichen so. Es ist aber nicht immer so ein brutaler Unterschied in der Wirkung wie zB beim Dieselsystemreiniger von uns und vauweh, das wäre ja traumhaft.
Es hat wohl wenig mit Überzeugung zu tun, man sieht einfach was es macht und man kann auch sehen was andere versprechen und evtl. nicht machen. Dazu kommt ein Preis-Füllmengen-Verhältnis, was eben passt.
Über M.... hab ich nur Vermutungen über die Quelle, das Produkt selbst ist mir hier noch nicht begegnet, was bei den bekannten Preisen nicht wirklich verwundert.
Zum Schluß noch, ich mach das seit 1994 und hab auch noch aktive Kunden aus dieser Zeit, das ist für mich die beste Bestätigung wenns mal kriselt.

Gruß vom schumi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]