Re: Ot: Jo, was willst Du mit Hacker-Motoren ?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von schumi am 06. Februar 2017 17:38:30:

Als Antwort auf: Re: Ot: Jo, was willst Du mit Hacker-Motoren ? geschrieben von Joachim S am 06. Februar 2017 15:46:31:

Hei Jo,

die Hacker haben wohl einen sehr guten Ruf aber dennoch habe ich so ein Teil an keinem meiner Flugis.
Quirl Dich mal selber durch beim Hobbyking, der Link mal zu den fetteren Motoren https://hobbyking.com/en_us/electric-motors-1/size/above-50mm.html kannst ja auch auf EU-Angebot beschränken, falls der Zoll abschreckt. Die drehen auch nur, so wie es die Hacker tun. Einen passenden Regler findest Du dort auch und anschließen ist nun wirklich kein Hexenwerk.
Bedenken solltest Du allerdings die thermische Belastung ! (evtl. ein wassergekühlter Bootsmotor?) Ob die Akkus das dann abkönnen, ist auch so eine Frage...und da bist Du allerdings noch gar nicht bei der genannten Höchstleistung.

Gruß vom schumi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]