Re: Ähnliche Erfahrung, aber etwas jüngeres Auto.


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Uli S. am 05. Februar 2017 23:35:26:

Als Antwort auf: Re: Ähnliche Erfahrung, aber etwas jüngeres Auto. geschrieben von schumi am 05. Februar 2017 20:54:03:

Hi Schumi,

>Deine rein manuelle Reparaturgedanken von wegen Sieb raus, sind nicht so mein Ding. Wo liegt dann der nächste Schwachpunkt ?

bei mir in der Hohlschraube vom DiFi. Dort bleibt manchmal Zeug hängen, was sonst im Taksieb hängen geblieben wäre: Altpölkrümel, Panade, Gräten usw. Meistens ziehts das eh durch bis in den Filter, aber wenn nicht, kommt man an die Hohlschraube viel einfacher dran als ans Tanksieb, obwohl ich nur VW-Kombis hab und auch das dort keine Hexerei ist im Gegensatz zu so ner Audi-Limo.

Gruß Uli

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]