Re: Ähnliche Erfahrung, aber etwas jüngeres Auto.


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von schumi am 05. Februar 2017 20:54:03:

Als Antwort auf: Ähnliche Erfahrung, aber etwas jüngeres Auto. geschrieben von waldi am 03. Februar 2017 21:08:03:

Hei Waldi,

also ich kenn Werkstätten die zunächst einen Reiniger in den Tank gegeben hätten und damit wäre das Problem gelöst. Wenn ich nun Deine Kostenbetrachtung sehe, wird mir wieder klarer um die abweisenden Gründe für so Produkte. Deine rein manuelle Reparaturgedanken von wegen Sieb raus, sind nicht so mein Ding. Wo liegt dann der nächste Schwachpunkt ? Bei Reinigereinsatz erfaßt man das gesamte System und außer Deine Getreidekörner und womöglich Vogelnester und anderer Feststoffe, stellt so schlonziges Zeugs zumindest für das was ich verkauf nun wirklich kein Problem dar und die Verstopfung war sicher nicht ausschließlich durch die festen Partikel gegeben.
Ein bis zwei Döslein im Jahr und fertsch ist die Laube.

Gruß vom schumi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]