Das blöde ist ja ... Re: gefährlicher tipp


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Frank S. am 05. Februar 2017 20:16:21:

Als Antwort auf: Re: gefährlicher tipp geschrieben von Rhanie am 05. Februar 2017 14:39:31:

... der Bürgermeister bin ich, jedenfalls manchmal als Stellvertreter. Und ich bin im Wegeausschuss, der ist dafür zuständig. In der Feuerwehr bin ich nur Fußvolk.

Aber der Teich ist schon seit 20 Jahren im Sommer trocken, da ist den Schwarzen und Blauen während Ihrer Regierungszeiten auch nix eingefallen. Jetzt wo die Grünen dran sind fragt die Feuerwehrführung nach einer Standleitung ...

Hintergrund: Wir regieren gerade alleine weil die anderen es doof fanden nur eine Pattsituation gegen unsere 49,6% zu haben, da haben sie hingeschmissen.

Ich glaube ja immernoch, dass ein 50-W-Panel genug Energie bringt und zwar dann wenn es darauf ankommt, um 1 m³/h aus ein paar Metern Tiefe zu holen. Ist nur blöd wenn man für die Pumpen ein Abo braucht weil die nur 6 Wochen halten.

Grüße - Frank


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]