Re: gefährlicher tipp


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von marcel-der-franzos am 04. Februar 2017 16:19:56:

Als Antwort auf: gefährlicher tipp geschrieben von lelles am 04. Februar 2017 11:47:10:

Hallo Lelles,

ich hatte einen längeren Text geschrieben, den ich aber wieder gelöscht habe. Ich habe vorm Abschicken doch noch nach deinen Begriffen geschaut.

Mir war diese Schleifenthematik nicht bewusst. Dass nun aber schon nach 80mtr hin und zurück ab dem Automaten schon eine Gefahr besteht, wenn alles in 1,5m² ausgelegt ist, überrascht mich doch sehr. Diese Länge kann ja schon in weitläufigeren Bungalows oder in Viehställen ohne geringste Probleme erreicht werden. Wie kann da entgegengewirkt werden? In F müssen die Steckdosen ja über 2.5mm² angeschlossen werden.
Was hatte wir dann vor 10 Jahren ein Glück auf einer Baustelle in D, auf der wir fast 200mtr weit uns den Strom vom Nachbarn besorgt hatten. Über Wochen!

Grüsse

Marcel

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]