wenn es wieder wärmer ist..


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von monopoel-stefan am 03. Februar 2017 08:48:15:

Als Antwort auf: Wann ist eigentlich mal wieder Stammtisch? (ohne Text) geschrieben von huebi am 02. Februar 2017 23:34:52:

hallo huebi + thomas,

der BHKW-motor ist explodiert, also ist die heizung seit 1 woche ausgefallen. davor gabe es schin wieder 2 schwere ausfälle auf grund eigener blödheit und wegen eines materialfehlers. frag mich nicht...

diese woche ist es schon viel wärmer geworden, aber zum hinsetzen sollte es noch etwa swärmer werden, sonst ist es ungemütlich.

hoffen wir auf einen warmen märz und keinen rückfall in die eiszeit.

@thomas: ahh, du hattest de scheiben weggeworfen - das erklärt, waum eine kaputt ging. hat man alle teile vorrätig, geht nix kaputt, wirft man se weg, braucht man sie kurze zeit später. sicher ist das der grund für meine 200lfd meter 124er-teile- und die wenigen defekte an meinen karren ;-)))))))

gruss,
stefan

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]