hast du ersatz da ?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von monopoel-stefan am 02. Februar 2017 16:04:52:

Als Antwort auf: W124 200TD, Pölschaden geschrieben von trafic83 am 01. Februar 2017 21:08:36:

hallo thomas,

blöd, aber sch.. passiert eben...

ich habe mal eine kombi-karosse ausgeschlachtet, dem sind 2 volle IBC's auf dem anhänger verrutscht und die ganze fuhre ist an die leitplanke gerutscht. auch ein pöl-unfall.

wenn du keinen ersatz für die scheibe hast, sag bescheid, dann schicke ich dir eine. provisorisch holz zuzuschneiden wäre mir jetzt zu umständlich, ich würde gleich eine scheibe einsetzen. schwierig ist doch nur das gezerre mit der lackierten aluleiste

bei de rgelegenheiut kannst du gleich den scheibenrahmen sanieren ;-)

gruss,
stefan

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]