Re: wg. der Wandheizung musst Du mindestens in zwei Schritten verputzten


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Der Große 945 am 02. Februar 2017 15:25:34:

Als Antwort auf: wg. der Wandheizung musst Du mindestens in zwei Schritten verputzten geschrieben von Johannes D am 02. Februar 2017 13:39:31:

Moin Johannes,

genau so hab ich es bei den anderen Wänden mit Heizung auch gemacht. Erst die Rohre einputzen, dann trocknen lassen, dann weiter. Wenn die Rohre erstmal eingeputzt sind, ist mengenmäßig das meiste ja geschafft. Diese 3cm oder so könnte ich mir gut vorstellen, mit ner Maschine aufzutragen... Der Rest geht auch ganz gut ohne.

Beste Grüße

Sebastian

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]