Re: Nee Sorry - Re: OT: Solar Putzmaschine


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Der Große 945 am 02. Februar 2017 12:13:26:

Als Antwort auf: Nee Sorry - Re: OT: Solar Putzmaschine geschrieben von Frank S. am 02. Februar 2017 09:36:27:

Moin Frank,

der Putz ist erdfeucht. Einen Betonmischer zum Anreichern mit Wasser hab ich da, die letzten zwei big bags hab ich vor gut einem Jahr ja auch mit dem Mischer gemischt und per Hand rein und an die Wand gebracht. Mit einer Maschine geht das deutlich schneller, stell ich mir so vor. Kann aber auch sein, dass die Rüstzeiten für "so ein paar m^2 Wandfläche" den Zeitvorteil wieder zunichte machen. Zumal ich ja in zwei Etappen putzen muss; erst den einen Raum, ein paar Wochen später den anderen.

Beste Grüße

Sebastian

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]