OT: Solar Putzmaschine


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Der Große 945 am 01. Februar 2017 21:36:24:

Als Antwort auf: OT an die Pumpenexperten: Solarpumpe für Feuerlöschteich geschrieben von Frank S. am 01. Februar 2017 12:00:18:

Moin Frank,

ich hab hier drei big bags Lehmputz stehen, der ins Haus und an die Wand will. Hast du zufällig eine Putzmaschine oder einen Tipp, wo ich eine leihen kann? Darf auch netzbetrieben sein. Zumindest für die Wände mit Wandheizung stell ich mir das als Arbeitserleichterung vor.

Es geht ums Erdgeschoss, die eine Hälfte wird jetzt renoviert, die andere bewohnt, später wird getauscht. Das Verputzen läuft also auch in zwei Schritten.

Beste Grüße

Sebastian

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]