Windrad


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Horst E am 01. Februar 2017 16:02:10:

Als Antwort auf: Overkill - Re: Überlegungen zu Lösung des Nachfüllproblems Löschteich geschrieben von Frank S. am 01. Februar 2017 15:03:25:

Hallo Frank,

In Amerika und Australien waren lange Zeit relativ überschaubare Windräder zum Wasser pumpen im Einsatz. Kennst du sicher aus entsprechenden Filmen. Könnte mir vorstellen daß so etwas unter dem Strich billiger und unkomplizierter wäre. Vielleicht gibt es so etwas auch noch als Bausatz? Seit dem Internet sollte das auch kein Problem mehr sein so etwas zu bestellen.

Nur mal so als Denkanstoß.

Gruß Horst


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]