Das Paradoxon


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von waldi am 27. Januar 2017 16:55:37:

Als Antwort auf: Re: OT: Beleuchtete Hausnummer geschrieben von Horst E am 26. Januar 2017 23:46:29:

Servus Horst,

>Die Leistungsaufnahme ist bei LED-Beleuchtung heute so gering daß sich Solarbetrieb auch nicht mehr lohnt.

Genau deshalb sollten sie ja für den Solarbetrieb geeignet sein.

Aber weil der typische Solarkäufer ja sparen will, darf das Gelump nicht viel kostendudu.
Und weil's nix kosten darf, taugt's auch nixaetsch.
Und weil's nix taugt is' es für den Solarbetrieb, bzw. für den Zweck für den es konzipiert war, ungeeignet 40.

Muss ich das jetzt verstehen konfus?


So ist leider die Realität, wobei es durchaus anders sein könnte.

Viele Grüße
Waldi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]