SiRi rausgerutscht beim VW SB


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Fritten-Robert am 26. Januar 2017 23:51:19:

Als Antwort auf: Untermaß/Übermaß geschrieben von waldi am 26. Januar 2017 20:49:10:

Moin,

ich habe bei der Geschichte eigentlich gleich an eine zugefrorene Kurbelgehäuseentlüftung gedacht. Sowas hatten vor ein paar Jahren deutlich neuere VWs, womöglich aber jetzt auch VWs im hohen Alter.

Aber nen nicht maßhaltigen SiRi, womöglich aus so nem Billig-Set aus Fernost - Oha...

Hoffentlich hat es der SB überlebt Lukas.

Ich habe auch schon so NoName-Sets gekauft. Zuletzt für meine Honda (Innova) über Hood in Thailand. Die Papierdichtungen waren OK, von der Zylinderfußdichtung wurde abgeraten und die Krümmerdichtung enthält Asbest. Steht auf der Packung...

Ja Lukas, mach mal Waldis 710er Deckel-Test und berichte (Hallo Konrad)...

Gruß
Robert

PS: hoffentlich lerne ich daraus...


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]