Russische Häcker?!


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Uli S. am 22. Januar 2017 00:11:55:

Als Antwort auf: Doch, Krieg ist super geschrieben von Hansewolfgang am 21. Januar 2017 23:20:36:

Hallo Wolfgang,

>Leider ist das kein Spiel, keine Satire, keine Serie: Trump ist wirklich an der Macht und er bleibt sich treu....

warten wir mal ab. Wenn er wirklich was grundlegend anders macht, wird er schnell weg vom Fenter sein. Wenn Du auf das Affentheater der Medien reinfällst, die uns seit Wochen unisono den nahen Weltuntergang wegen Trump ankündigen, tuts mir leid für Dich... In 4 Jahren werden wir sehen, ob unter seiner Regierung wirklich mehr Leute umgekommen sein werden als unter seinen mörderischen Vorgängern

>ich denke, wir sollten in Gribbohm irgendwas für den Weltfrieden tun...eine Pölersekte gründen oder so.

und Du wirst der Guru?

>Via Twitter erlangen wir dann die Weltherrschaft. Wer macht mit?

ich nicht. Macht und Weltherrschaft ziehen mich nicht an. Aber mach Du nur mal, aber paß auf: Macht verdirbt nicht nur den Charakter, sie macht auch süchtig; manche Leute macht sie auch verrückt.

Gruß Uli

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]