Noch nicht


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Werner am 21. Januar 2017 09:07:20:

Als Antwort auf: Und, fahren sie jetzt auf Gas? geschrieben von Frank S. am 20. Januar 2017 11:07:13:

Moin,

das Schiff mußte wieder zurück und es sind noch nicht alle Sachen gelöst worden. Für mich heißt das, in Kürze nach Houston zum Ladehafen zu fliegen und weiter zu machen. Dort warten allerdings auch noch andere Schiffe auf Erstinbetriebnahme der Gasanlage. Schwierig die Planung, man stellt sich auf Wochen ein und ist mit einem Plötz wieder zuhause oder man stellt sich auf ein paar Tage ein und kommt dort nicht weg. Ich mag es nicht, bin ein Reisemuffel, aber ich will meine Babys natürlich auch laufen sehen.

Gruß

Werner

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]