Re: @Willi: planst Du noch oder fährst Du schon? (Audi 80 SB Motorschaden)


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Willi am 20. Januar 2017 12:42:22:

Als Antwort auf: @Willi: planst Du noch oder fährst Du schon? (Audi 80 SB Motorschaden) geschrieben von Fritten-Robert am 19. Januar 2017 20:27:26:

Hi Robert,
Eins vorweg ich hätte mir die Aktion mit dem neuen Kopf sparen können depri hatte nach der gleichen Aktion das gleiche Phänomen das nach ca 10 -15 km die Heizung ausgestiegen ist und die Temperaturanzeige auch spackte,
habe dann versucht die Schläuche zu entlüften ob da auch wasser drinnen ist und so nen schmarn, dann ging ich vor lauter Verzweiflung auf die Wasserpumpe los weil du und Uli das erwähnt haben war auch ne Nullnummer und was war Endeffekt ??? der verschissene Endlüfterschlauch vom Kühler zum Ausgleichsbehälter war Zu kotz im Behälter war ein Fremdkörper wo die Endlüftung verhindert hatte.
Habe jetzt noch ein paar Bilder Hochgeladen da Sieht man das Brett mit Griff und und wie ich es noch Planen muß auf meiner FP3 grins ja ein ca 20mm starte Alu platte wäre besser, habe mir noch ein 400er Haarlineal gekauft und nach dem schleifen was eigentlich überraschend leicht geht mit ne Fühlerlehrenband ausspioniert, 5/100 habe ich nicht mehr durchgebracht so war es für mich auch gut.

Das eine Bild vom Brett ist Glänzend weil ich so nen Kleber Hatte der ist so blau hat ein kumpel besorgt der ist net schlecht , trägt man auf die Platte auf und aufs schleifleinen und halt dann mit druck anliegen lassen darum das bild mit den 2 steinen crazy wenn man das schleifleinen abmachen will kein problem, der Kleber gummiert und man kan den Kleber abrubbeln.

So ich hoffe das war halbwegs verständlich geschrieben bluemchen

Gruß Willi

PS; dumme kommentare wie habe ich gleich gesagt oder warum hast du nicht , könnt ihr euch sparen 25 und nochwas das mit den Kopf abdrücken wenn der keine sichtparen risse hat , macht das wirklich sinn ???

https://goo.gl/photos/MbBiimPdjzBLiLiv7

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]