@Randgruppenpöler m. d. vergnaddelten GK-Gewinde: hast Du´s geschissen gekriegt?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Fritten-Robert am 19. Januar 2017 20:36:09:

Als Antwort auf: Re: Mein Senf... geschrieben von Manuel [ER] am 02. Januar 2017 22:48:22:

Hi,

gib mir bzw. uns mal bitte ne kleine Rückmeldung. Die ganze Pöler-Menschheit fiebert hier mit, gibt Tipps oder macht zumindest schlaue Sprüche. Und Du? Fährst de immer noch Fahrrad? Bei dem Wetter? Das geht so nicht weiter. Ran an den Speck. Ist gerade so langweilig hier - wetterbedingt - nicht wirklich die Zeit, um unter der Laterne größere Aktionen zu reißen. Neuen Kopp gekauft? Sag nicht sowas...

Gruß
Robert

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]