Re: OT: Irgendwas an der Hinterachse klappert


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von volvovoil am 19. Januar 2017 14:25:57:

Als Antwort auf: OT: Irgendwas an der Hinterachse klappert geschrieben von volvovoil am 18. Januar 2017 23:50:36:

Danke für die Tipps. Ich habe es durch Zufall herausgefunden. Heute in seitlicher Schräglage gestartet und das Geräusch war da. Blieb also nur noch der Auspuff. Ich habe den Endpott festgehalten und schon war er ruhig. Wird wohl der Schalldämpfer sein, der innen vor sich hin rostet.

Also nächstes werde ich mal ein, zwei Gummis tauschen. Den Pott oder gar den ganzen Auspuff neu machen lohnt nicht; TÜV läuft eh bald ab.

Danke,

vv

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]