In Rheinhessen geht einschneien doch gar nicht.


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von waldi am 18. Januar 2017 13:40:53:

Als Antwort auf: Den frisch gekauften Thermostaten gleich nach Empfang abkochen... geschrieben von huebi am 18. Januar 2017 13:26:16:

Hi huebi,

wenn ich von hier hätte aufbrechen können, wäre ich auch gekommen.
Die paar Zentimeter hätte ich auch mit Sommerreifen bewältigt.
Nee, das dann wohl doch nicht grinsi.

Aber bei unseren alpenländischen Nachbarn sind die Gegebenheiten doch etwas anders.
Wobei ich da feststellen musste, dass auch Pölen immer mehr zur Kunst gerät, je tiefer die Temperaturen sinken.

Ehrlich, ich wäre gerne gekommen.

Viele Grüße

Waldi

PS: Die Auswirkungen des wenigen Schnees auf den Verkehr sind in Deutschland aber wesentlich schlimmer, als die des vielen Schnees in Österreich.
Ist halt alles eine Sache der Gewöhnung und Anpassung.

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]