Hätte ich das nur mal gemacht ...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von waldi am 18. Januar 2017 09:50:21:

Als Antwort auf: Nachtrag zum 3-Koenigstreffen geschrieben von huebi am 18. Januar 2017 08:32:52:

Moin huebi,

das ist so ein Problem. Wenn Du so eine Aktion machst, ist das meistens Samstag, vielleicht sogar Nachmittag.
Bis man den Thermostat ausgekocht und getestet hat, hat der Dealer zu.
Auch, wenn mein Zuheizer/Standheizung nicht tut, bis zum Frankenthaler Kreuz darf der nicht brauchen, bis die Kühlwassertemoeratur gerade mal 80° erreicht hat.
Und das ist ein neuer gewesen.
Es ist eigentlich so richtig blöde.
Man weiß, dass man irgendwas austauschen muss. Damit der Teilebesorgestress nicht ausbricht, legt man sich die Teile, da man eh schon am bestellen ist, auf Lager.
Und wenn man dann endlich dazu kommt, sie einzubauen, gehen die Diskussionen mit dem Dealer los, dem Du dann erklären musst, dass Du das Teil mitbestellt hast, damit Du über die Grenze kommst, keine Versandkosten zahlen musst.

Wie man's macht, isses verkehrt. In jedem Fall kriegt man Stress, den man eigentlich vermeiden wollte.

Viele Grüße

Waldi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]