Re: Nachtrag zum 3-Koenigstreffen


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Manuel [ER] am 18. Januar 2017 09:14:45:

Als Antwort auf: Nachtrag zum 3-Koenigstreffen geschrieben von huebi am 18. Januar 2017 08:32:52:

Servus Hübi,

ich hatte mal ein Thermostat verbaut bei dem ich mit der Hand den Ventilteller aufgedrückt hatte. Das hat dann nie richtig funktioniert. Beim aufdrücken zieht es ja den Bolzen aus der Wachspatrone. Das würde ich nie wieder machen, vielleicht begünstigt das auch das versagen. Seit dem ich Thermostate von der Schachtel direkt in den Motor verbau, ohne jegliches rumspielen hat bisher jeder Thermostat funktioniert.

Kann natürlich alles Zufall sein.

Grüße,
Manuel

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]