Re: :)) Tees, nicht Tyne


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Werner am 18. Januar 2017 08:16:48:

Als Antwort auf: Re: :)) Tees, nicht Tyne geschrieben von Rhanie am 17. Januar 2017 17:52:00:

Moin Chef,

mein "like" hast, aber ob ich was dafür geben würde, weiß ich nicht. Der Kreis ist ja ziemlich klein geworden.

Die fahren die Schiffe leer wohl auch mit Gattlage, also hinten tiefer, als vorne. Bei dem neuen Ding ist das nicht vorgesehen. Da ist der Aufbau vorne und der Bug so konstruiert, daß bei Wellengang ein geringere Widerstand rauskommt. Die sagen mir an Bord, es wäre eine Umstellung, vorne zu sitzen und es hätte im Betrieb eher Nachteile, aber schnell ist die Gurke, und zwar nicht zu knapp.

(Wenn man Geschwindigkeiten von knapp über 30 km/h als schnell bezeichnen möchte)

Gruß

Werner

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]