Re: VW-Auspuff


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Horst E am 18. Januar 2017 00:24:17:

Als Antwort auf: VW-Auspuff geschrieben von Uli S. am 17. Januar 2017 18:37:05:

Hallo Uli,

Mir hat mal ein Landmaschinenmechaniker erzählt daß bei den alten kleinen Fiats das so war, daß sein Meister wenn die in die Werkstatt kamen erstmal den Auspuff dicht geschweißt hat. Wenn der nämlich nicht dicht war, dann lief der Motor immer schlechter, soll im Extremfall sogar nicht mehr angesprungen sein. War der Auspuff heile, dann wäre angeblich mancher Motor auch wieder gelaufen, verstehe wer will...

Bei einem Turbo versteh ich das allerdings noch viel weniger...

Gruß Horst

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]