Re: :)) Tees, nicht Tyne


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Rhanie am 17. Januar 2017 17:52:00:

Als Antwort auf: :)) Tees, nicht Tyne geschrieben von Werner am 17. Januar 2017 09:19:45:

Moin Wernersen, schön daste wieder da bist!

Die Schraube kommt anne Luft wenn Schiff leer? hab ich da was verpasst? sollte da nicht ne Mindesttiefe so gegen fällt um sein?

Wo der mit seinem "Außenbroter" (isses eigentlich ja nicht) langgedübelt ist bin ich letzten Juni auch gefahren. (Ohne Turbo, aber mit nettem Sauger, son ding ist da heftiog überdimensioniert.)

Gruß Rhanie.

P. S. Nachdem du ja mitgekriegt hast das das Fatty irgendwie nicht mehr so tut, was meinst du, neues aufsetzen (PHPBB) und das alte abspeichern und auf bessere Zeiten hoffen?
Die paar die hier meine posts mitlesen und eine meinung zu haben können diese hier auch abgeben.

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]