Altes ATF


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von waldi am 12. Januar 2017 18:00:48:

Als Antwort auf: Alles nix gegen CocaCola geschrieben von Uli S. am 12. Januar 2017 09:48:55:

Servus Uli,

DU hast Aceton.
ICH nicht. Jetzt trau' ich mich ein Fässchen Aceton zu bestellen und was passiert?
Richtig beim Waldi tritt ein SEK die Tür ein und setzt ihn erst mal wegen Terrorverdachts für ein paar Tage festcrazy.

Dass der Depp aber nur Rostlöser mixt und Seitenleisten laminieren will, glaubt ihm doch eh keiner.

Altes ATF als Opamatikfahrer habe ich mittlerweile genügend.
Da es mir zu schade ist, wegzukippen nutze ich es in der nicht ganz dichten Hydraulikpresse, im ebenso nicht ganz dichten Wagenheber (wie der Herr, so 's Gescherr 20 ) und im Öler für die Druckluftwerkzeuge.
Letztere scheinen das ganz angenehm zu finden, denn da ich das seit 30 Jahren konsequent mache, tun es die Geräte subjektiv wie am ersten Tag.
Ich könnte sie ja mal aufmachen und reingucken, aber wozu?
Never touch a running system.

Viele Grüße

Waldi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]