Re: 35i 1Z startet nicht.


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von rainerZ am 09. Januar 2017 21:44:07:

Als Antwort auf: Re: 35i 1Z startet nicht. geschrieben von Joachim S am 09. Januar 2017 20:58:50:

moin Jo,

"wie sicher ist es, dass die Pumpe nicht ansaugt?"

Ansaugleitung direkt anner Pumpe in Glas mit Diesel (saugt null an)


"Achso... Wenn die Pumpe nicht ansaugt, kann es auch daran liegen, dass sie sich nicht dreht. Dann ist allerdings Holland in Not. Bzw. der Zahnriemen ab und der Motor praktisch Schrott."

Pumpe dreht


"Eine überholte Pumpe... Die Pumpe, die original drin war? Frisch überholt? Geprüft? Wurde die Pumpe überholt, weil die Kiste nicht mehr lief? Und wurde dabei ein Fehler gefunden?"

Was da genau war weiß ich nicht. Hat um die 400 Öcken gekostet in F. Da is alles noch billiger. Und für den Preis kamma einiges erwarten. Ich geh jetzt mal davon aus, daß es stimmt.

Saugt die Pumpe eigentlich beim Drehen an, wenn das ELAB zu is? (Ist die Frage blöd? konfus )

Gruß Rainer


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]