schau mal...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Wolfi / W123 am 08. Januar 2017 08:24:28:

Als Antwort auf: Re: die 120 Ohm.... geschrieben von Peter vdl am 07. Januar 2017 18:06:30:

nach der CDSH270 von central semiconductors, de fängt bei 0.35V an und hält einiges aus, kenn ich vom amerikanischen Markt her.

BAT 64 bzw 46 fallen mir auch ein, da hab ich aber die Daten nicht mehr im Kopf..

mal dran gedacht ne Zenerdiode drüberzuhängen? friß alles ab Schwellspannung weg und die ca 0.7V in der Gegenrichtung sind auch da. P6KA18 kenne ich da als Dummheitsdiode an Funkgeräten, frißt ab 18V alles auf und endet in nem Kurzschluß, gibts auch mit anderen Spannungen, Vishay ist glaub der Hersteller.

aufmachen und reinschauen wäre natürlich immer interessant, aber wenns ne Tauschmöglichkeit gibt, würd ich das sein lassen, trotz Neugier..

gruß, Wolfi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]