Was nutzt es?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von waldi am 07. Januar 2017 09:38:28:

Als Antwort auf: Bohrlöcher geschrieben von Henzo am 06. Januar 2017 22:07:29:

Moin Henzo,

klar, es ist immer gut, an den Erfahrungen anderer teilhaben zu können um daraus zu lernen.
Aber was hilft das im Falle von ebay?
Die Herkunft, vieler Produkte ist nicht nachvollziehbar, und auch nicht reproduzierbar.
"Boah geil, wo hast'n das her"
"Aus ebay. Musste gucken."
Später dann.
"Hab ich jetzt auch. Ist aber totaler Schrott. Schon zweimal ausgefallen"
"Verstehe ich nicht. Ich bin voll zufrieden"

Gerade im Fall von Chinaprodukten ist nichts nachvollziehbar.
Und das liegt noch nicht mal unbedingt an den unterschiedlichen Produktionsstätten.
Da langt es schon, dass Ming Fing mit dem falschen Bein zuerst aufgestanden ist.
Es finden sich sowohl in der Bucht, als auch bei Alibaba die selben meistens unscharfen Abbildungen, die von irgendwo her geklaut sind und keine Rückschlüsse auf die Ware zulassen.

Mir ist es einfach lieber, wenn ich weiß, woher die Ware kommt, bzw. dass ich im Falle einer Reklamation auch wirklich einen hilfreichen Ansprechpartner habe.

Viele Grüße

Waldi - immer noch eingeschneit kotz depri

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]