Re: 11er Kolben


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Uli S. am 07. Januar 2017 07:37:13:

Als Antwort auf: 11er Kolben geschrieben von TDItraction am 06. Januar 2017 18:12:48:

Hallo Daniel,

>- ALH Automatikpumpe

über so eine bin ich zufällig in der Bucht gestolpert, war etwas kryptisch beschrieben und nur für "Insider" als solche zu erkennen. Die kriegt der AHF im Frühling, da muß eh der ZR neu

>- China Teil aus der Bucht

mach ich nicht, ist mir zu unsicher. Auf diese Arbeit hab ich eh schon keinen Bock, und wenn so ein Experiment schiefläuft, nervt das doppelt und dreifach.
Es gibt jede Menge VP37, die original mit 11er HD-Teil ausgestattet waren, z.B. 1Z/AHU mit Automatik, aber auch Massenmodelle, die Du täglich rumfahren siehst. Ich muß noch 2-3 Stück schießen, dann hab ich genug für den aktuellen und künftigen Fuhrpark. Bis dahin möchte ich das nicht breit treten, sonst explodieren wieder die Preisecrazy.

Gruß Uli

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]