Re: Bodenfreiheit wird überbewertet


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von waldi am 05. Januar 2017 21:08:16:

Als Antwort auf: Re: Bodenfreiheit wird überbewertet geschrieben von Jockel am 05. Januar 2017 20:26:09:

Servus Jockel,

so ein Polo gleitet ja übern Schnee. Der wiegt ja nix crazy.
Im Ernst, es gibt hier eine Stelle, über die ich definitiv nicht hinweg komme.
Das sind ca. 100 m. Wenn die nicht geräumt sind, ist hier nur mit 'nem G was drin.
Selbst 'n Synchro mit funktionierendem Allrad ist hier schon stecken geblieben. Und der Fahrer hat's drauf.
Ich hab's sicher nicht soo drauf, wie der, denn die Erfahrung hab' ich einfach nicht.
Die Verwegenheit alleine reicht nicht immer.
Wenn dem Schneeschieber sein Traktor wieder einsatzbereit ist, hätt' ich 'ne Chance.

Viele nach Pölertreffen sehnsüchtige Grüße

Waldi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]