3° unterschied im FBG hört man - von flüsterleise bis hartes nageln ist ein


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von monopoel-stefan am 05. Januar 2017 19:10:53:

Als Antwort auf: Re: Mit der Blockierschraube ist keine "Einstellung" möglich geschrieben von Horst E am 05. Januar 2017 13:38:12:

deutlicher unterschied

n'abend horst,

wenn man seinen motor kennt, hört man die 3° früheren FBG eindeutig.

warum rastafahrer mein angebot, ihm die messampel auszuleihen, nicht angenommen hat ? wer weiss.... mit der blockierschraube lässt sich die esp jedenfaslls nicht einstellen.

defekter spritzversteller: ja, auch eine sehr gute idee.

gruss,
stefan

P.S.: heute wurde die haube und die beiden kotflügel am vito angemessen. passen schon recht ordentlich. noch etwas hydraulisch drücken, dann sitzt der vorderbau wieder

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]