Re: regelmäßiges "Ping"


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von rasta-fahrer am 04. Januar 2017 15:01:02:

Als Antwort auf: regelmäßiges "Ping" geschrieben von Uli S. am 04. Januar 2017 13:53:25:

Hallo,

Wasser im Tank schließe ich mal aus, der Tank war die ganze Zeit unverändert unterm Bus und wurde nicht geöffnet und war nie leer, und ist auch nur Diesel reingekommen.

Wenn's nur eine Düse oder Vorkammer wäre, würde er unrund klingen, aber nicht derart unter Last absterben. (Undichte Vorkammern und nicht mitspielende Düsen hatte ich ja genug an dem Motor wärend der Bauphase erleben dürfen - das kling definitiv anders :)

Also es muss irgendwas sein was alle Töpfe gleichmäßig betrifft, oder eben den Antriebsstrang.

Im Moment ist erstmal alles Glaskugel, leider, solange bis der Bus weggeschleppt und beim Schrauber ist.

Lieber Gruß aus dem Dredner Elbtal

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]