Re: Bei mir klang das anders


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von rasta-fahrer am 04. Januar 2017 12:44:20:

Als Antwort auf: Bei mir klang das anders geschrieben von waldi am 04. Januar 2017 09:41:20:

Hallo Waldi,

besagtes Ping ist auch nicht vordergründig, sondern nur versteckt irgendwo in dem ganzen Gerassel und Geschepper wahrnehmbar. Kann also alles mögliche sein.

Pech gehabt - ich sehe eher das "Glück gehabt" bei der Aktion: liegengebliben INNERHALB einer Ortschaft, Vater konnte innerhalb einer halben Stunde vor Ort sein, außnahmsweise keine Kinder dabei, kein Zeitdruck, vorher gut und schön gegessen, ein paar Tage frei, nicht zu weit weg von zu Hause, und jemand zum Abschleppen und Schrauben in < 10 km Umgebung - hätte schlimmer kommen können, oder? :).

Zu den anderen Sachen schreib ich unter Uwes Beitrag weiter - sonst doppelt es sich.

Lieber Gruß aus dem Dresdner Elbtal

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]