Re: Wahrheitsministerium


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Rhanie am 01. Januar 2017 19:54:33:

Als Antwort auf: Re: Wahrheitsministerium geschrieben von Fredy am 28. Dezember 2016 20:45:10:

Hi,

also wenn du das ernst meinst:

>Alle die wir hier sind scheinen ein gewisses Maß an Intelligenz zu haben. Noch dazu ein recht hohes, denn wir kriegen es hin Fahrzeuge die auf den Betrieb mit fossilen Brennstoffen ausgelegt sind, mit einem Lebensmittel zu betreiben.

scheinen deine Schwellwerte was Intelligenz betrifft recht niedrig zu sein, bis auf wenige die hier mal so um 2000 creativ was getan haben, machen so 95% nur das nach was damals erarbeitet wurde.

Ob es ein Zeichen von Intelligenz ist seine Hühnerbrühe nach Kochbuch zu kochen könnte man mal zur Diskussion stellen....

(manchmal frag ich mich ja echt....)

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]