Re: Luftwatz?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Wolfgang am 01. Januar 2017 10:12:26:

Als Antwort auf: Re: Luftwatz? geschrieben von KalteMilch am 31. Dezember 2016 12:20:55:

PÖL bin ich noch nicht gefahren (lohnt noch nicht), nur einmal bei völlig leerem Tank zwei Liter PÖL aus dem Kanister zum zur Tanke fahren reingekippt.
Die Schellen müssten OK sein. Sieb halte ich auch ür unwahrscheinlich, weil er ja dann bei Volllast auch Schwierigkeiten haben müsste - wenn ich auf PÖL-Betrieb umsteige, kommen da aber noch etwas größere Löcher rein. Das Diesel aus dem Tank sieht OK aus, da ist kein Schleim drin. Macht es denn Sinn, den Gummidichtring des Dieselfilters dünn mit Fluid-D zu verbauen?

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]