Wurst oder nicht Wurst, das ist keine Frage


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Rhanie am 30. Dezember 2016 18:41:36:

Als Antwort auf: Fleischwurst? geschrieben von Funman am 29. Dezember 2016 10:39:16:

Moin Hajo,

Ja, du irrst, das ist m. W. ein Schlauchgebinde.
Wikipeter ist übrigens auch der Meinung das Wurst ein Nahrungsmittel mit Fleisch drin ist.

Deweiteren Oute ich mich mal als einer der schonmal danebengegriffen hat, statt Saitenwurst hab ich (war im selben Fach, verm. hat ein Vorgänger den gleichen Fehler gemacht und falsch zurückgelegt.) hab ich Seitanwurst gekauft.

Ja, ich bin für EINDEUTIGE Kennzeichnung, nennt euer Zeug halt nachdem was es ist, also z. B. Tofoklopse nach Art einer Frikatelle, ich und die Kotgänge meiner toten Tiere waren schlieslich zuerst da!

Nachdem man in D nur Kalbsschnitzel als Wiener Schnitzel bezeichnen darf und Schweineschnitzel dann nach Wiener Art sind, finde ich es schon sehr angebracht das Veg. Schnitzel dann nicht gross Schnitzel und unten irgendwo Vegetarisch heissen.
Habt ihr Angst das euch Nummern Tättowiert werden wenn man euch mit nem Tofubatzen zw. den Zähnen erwischt?!

oder seit ihr heimliche Tottierfresser und deshalb muss das Zeug so aussehen wie richtige Nahrung?

Gabs Soylend Green eigentlich in Schnitzelform?

Ach ja, Hans Wurst war sowas wie Eulenspiegel so 15xx rum, wens interessiert dem sei die Lektüre das Narrenschiff empfohlen, da hies er aber noch anders.
Goethe hat ihn auch mal verwurstet (keines seiner besten Werke.)
Bekanntester Darsteller A. Stranitzky als Gegenstück zur commedia dell arte.

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]