Re: Hach ja, is das schööön :-)


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von LiLa am 30. Dezember 2016 11:54:01:

Als Antwort auf: Hach ja, is das schööön :-) geschrieben von waldi am 30. Dezember 2016 08:32:17:

Hi Waldi,

>Dass nicht bekannt zu sein scheint, dass Wurst tatsächlich nur eine Verpackungs, bzw. geometrische Form beschreibt, siehe eben von Euch genannte Beispiele, scheint den allgemeingebildeten Volksvertretern fremd zu sein.

Dieser Vorstoß rührt doch nicht aus Unwissen her, da steckt knallharter Lobbyismus der Fleischindustrie dahinter, die Angst vor dem Verlust von Marktanteilen hat.
Ist doch bei vielen "seltsamen" Politikerentscheidungen so, dass Wirtschafts-Lobbyismus dahintersteckt.

Gruß

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]