Re: OT: Prognose für 2017 im Focus


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von HanomedesHi am 29. Dezember 2016 19:35:26:

Als Antwort auf: OT: Prognose für 2017 im Focus geschrieben von Hanomedes am 29. Dezember 2016 18:38:51:

berechtigter Einwand, ich bezog mich hierbei auf die Lage des Euros

Wie hieß es noch damals? Deutschland Machtproben großen Gewinn mit all dem Geld welches wir Griechenland leihen... Das ist definitiv schon jetzt nicht mehr der Fall, die Zinsen haben wir Griechenland so weit erlassen dass sie weit unter den deutschen Schuldzinsenabzug liegen.

Achtung Prognose: Nach der Bundestagswahl werden wir und endgültig von der Illusion verabschieden überhaupt noch etwas davon wiederzusehen..,

Gruß
Dominik

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]